Wer sind wir?

Wer sind wir?

Das Jahr 2009: Die Minarett Initiative wird mit 52,9 % angenommen, Pascal Couchepin tritt zurück, die Hyperinflation in Simbabwe zwingt die Notenbank zur Ausgabe des Vierten Simbabwe-Dollar und der High Definition Theatersport Verein wird gegründet. Sieben mutige waren es, die beschlossen einen Verein zu gründen mit einem Namen, der in 67 Prozent von allen Fällen zu 100 Prozent jedes Mal zu Verwechslungen führt. Ein Name der so schwierig ist sich zu merken, wie für einen Ehemann der Hochzeitstag seiner Frau. Trotzdem verirren sich immer wieder einige Schaulustige jeden zweiten Monat in die Kanzlei um HDTV auf der Bühne zu sehen. Seit dem Anfang ist die Gruppe stetig gewachsen, ganze 5 Zentimeter. Aber auch neue, frische Theatersportler sind dazu gestossen und die Gruppe zählt bereits über 8 Mitglieder, zwei Pianisten, einen Matrosen und ein Pony. Was alle Mitglieder zusammenhält, ist das Ziel ihrem Namen gerecht zu werden, nicht verwechselt oder vergessen zu werden, aber das Publikum mit Unterhaltung der höchsten Qualität zu versorgen.

Professionell, mutig, innovativ, spontan, gnadenlos, umwerfend, sportlich, das sind alles Adjektive. Hier noch ein paar Nomen: Fisch, Magerquark, Nagel, Brot.

Wer sind wir?

Beni

Wer sind wir?

Fanny

Wer sind wir?

Gabriel

Wer sind wir?

Marc

Wer sind wir?

Rafi

Wer sind wir?

Sasha

Wer sind wir?

Sharon

Wer sind wir?

Sven

Wer sind wir?

Zoe

Top